Heidnisches


Heidnisches · 08. Dezember 2019
Morde an homosexuellen Journalisten und anderen Männern im Irak. Man beurteilt Homesexualität als Sünde, während der Mord an einem Menschen dann keine Sünde mehr sein soll.

Heidnisches · 08. Dezember 2019
Eine multikulturelle Gesellschaft und eine multikulturelle Welt ist nicht, was Gott der Bibel möchte, denn Jesus Christus sagte: Markus 16 15 Und er sprach zu ihnen: Gehet hin in alle Welt und prediget das Evangelium aller Kreatur. (Matthäus 28.18-20) (Markus 13.10) 1 Völker, die solche Bräuche vollziehen, wie in dem folgenden Video, werden trotzdem gerichtet werden, auch wenn sie behaupten und als Teil einer Entschuldigung und zur Selbstrechtfertigung, es sei Teil ihrer Bräuche, Kultur...

Heidnisches · 07. Dezember 2019
Gott hat Engel und setzt diese auch ein. Nun aber gibt es auch Dämonen, die sich als Engel des Lichts ausgeben. Die Buchhandlungen sind in den esoterischen Regalen voll mit gechannelten Büchern von Dämonen, wie diese auf dem Bild. Solche gechannelten Bücher von Dämonen sind aber auch die Science Fiction Bücher, Krimis, Harry Potter, was der Mensch aber nicht glaubt, dass es so ist. Die Wahrheit über Islam ist, dass die Lehre des Islam von Teufeln und Dämonen ist. Der, welcher sich als...

Heidnisches · 07. Dezember 2019
Die Probleme der Welt: werden nie enden, erst dann, wenn Christus wiederkommt und Gericht halten wird. Diese Denkweise wird auch den heute nicht Gläubigen dazu anleiten, darüber nach zu denken, dass es einen Gott gibt und dieser ist Jesus Christus dass der Mensch selbst für seine Werke gerade stehen muss dass es ein Himmelreich gibt dass es einen Gott gibt, der von dem Einzelnen gewisse Dinge auch erwartet dass die Welt und die Probleme der Welt dazu gemacht sind, dass der Einzelne nachdenkt...

Heidnisches · 06. Dezember 2019
Es ist nicht genau erkennbar, welcher Ort es ist, an dem der Vortrag gehalten wurde. Nun könnten wir annehmen, dass früher vielleicht an so einem Ort Gottesdienste abgehalten wurden und weil der Mensch Gott nicht mehr suchte, so wurde aus einer Gemeinde nun ein allgemeiner Vortragsraum. Nun müssen wir aber bedenken, dass nicht ein Haus die Gemeinde macht, sondern es macht die Gemeinde, dass Christen untereinander sich treffen und die Gemeinschaft pflegen. Deshalb ist es auch müßig darüber...

Heidnisches · 05. Dezember 2019
epochtimes.de/politik/europa/malmoe-am-1-advent-schwedische-kirche-weiht-erstes-lgbt-altarbild-ein-a3086789.html

Heidnisches · 06. November 2019
Dieses Gedenkmal so hieß es auf dem Zettel, der dort angebracht war, soll angeblich oder scheinbar von einem Auto angefahren / beschädigt worden sein, so daß es sich verschob, siehe die Bilder unten. Ich denke, dass an Hand der Bilder ersichtlich ist, dass es unmöglich ist, dass die Ursache für den Schaden ein Auto oder ein Laster gewesen sein kann, denn das Auto hätte den Steinhaufen so kaum beschädigen können, dass es sich dergestalt verschiebt. Ich glaube, dass der Herr dieses...

Heidnisches · 06. November 2019
Evolutionstheorie: Der Mensch stamme angeblich vom Affen ab www.welt.de/wissenschaft/article203108084/Der-Vormensch-lief-auf-zwei-Beinen-durch-Europa.html Anstelle diese Theorien abzulehnen, werden sie noch durch deren Verbreitung und nicht Widerlegung gefördert. "Jeder darf seine Meinung haben und jeder darf glauben, was er will". Natürlich müssen Forscher immer wieder bahnbrechende neue Erkenntisse und Sensationen veröffentlichen, damit die Gelder auch weiter fließen. Und Journalisten...