Gesellschaft

Gesellschaft · 02. Januar 2020
Man schaue allein nur in den Kommentarbereich, wie viele Menschen allein sind und sich alleine fühlen. Ich kann sagen, dass ich nicht solches Problem habe, aber es gibt Massen von Menschen, die sich allein gelassen fühlen. Das ist auch eine Folge von Sünde, weil die Sünde macht, dass der Mensch von Gott in Christus getrennt ist. Deshalb muss der Mensch Christus suchen und aber er sieht die Ursachen in der Welt. Ist es nicht Beweis dafür, dass es mit der Sündenvergebung wahr ist, dass der...

Gesellschaft · 01. Januar 2020
Kurz gefasst: Die Ausbreitung der 10 Stämme Israels und die Vermischung mit der Welt ist seit der Neugründung Israels rückläufig, so, wie Gott es dem Abraham verheißen hat, so hat der Gott Abrahams die Völker auch gesegnet, nun aber ist diese Verheißung meiner Ansicht nach abgeschlossen. Nachfahren von Völkern, die keinen Segen haben, sind diese, welche nicht aus der Linie Sems stammen. Es werden zwar große Völker, haben aber keinen Segen von Gott, weil sie sich nicht Jesus im NT...