Digitales Zeitalter

Digitales Zeitalter · 06. November 2019
Die Überwachung öffentlicher Plätze nimmt zu. Hier oben auf dem Bild zu sehen eine Kamera unter einem Dachüberstand und eine Kamera oberhalb des weißen Autos in der Mitte. Diese Kameras sind am Kölner Friesenplatz installiert. Die Überwachung funktioniert auch per Gesichtserkennung. Aus dem Grund gehen Kriminelle in andere Viertel neuerdings, Leute, die Ärger machen oder wollen oder Sorge haben, dass sie gefunden werden. Die Bilder dieser Kameras werden zwei Wochen gespeichert und dann...

Digitales Zeitalter · 06. November 2019
Das digitale Zeitalter wird immer wieder seine Schwächen haben und auch weiter hervor bringen, weil es der Weg zum Malzeichen des Tieres ist. Das Online Banking funktionierte generell eher gut, wenn die TAN Listen Funktion weiter geführt worden wäre, was man aber nicht tat, weil weiter Geld eingespart werden sollte und deswegen schaffte man es ab. Kaum wird es wegen Sicherheitsbedenken abgeschafft worden sein, sondern um das Online Banking zu vereinfachen und zu vereinheitlichen. Das Photo...