Augenöffner · 02. Januar 2020
Es war die Frage und ist immer wieder die Frage, müssen Christen den Sabbat halten. Welcher Tag aber ist denn eigentlich der Sabbat, Samstag oder Sonntag oder ein ganz anderer Tag. Wir müssen zuerst feststellen, dass der Kalender von heute gefälscht ist. bibel-offenbarung.org/der-schoepferkalender/78-der-siebente-tag-sabbat/80-der-sabbat-durch-rom-verfaelscht.html Gemäß jüdischem Kalender müssten wir also den Sabbat gemäß jüdischem Kalender begehen, was uns aber zurück führen würde...

Gesellschaft · 02. Januar 2020
Man schaue allein nur in den Kommentarbereich, wie viele Menschen allein sind und sich alleine fühlen. Ich kann sagen, dass ich nicht solches Problem habe, aber es gibt Massen von Menschen, die sich allein gelassen fühlen. Das ist auch eine Folge von Sünde, weil die Sünde macht, dass der Mensch von Gott in Christus getrennt ist. Deshalb muss der Mensch Christus suchen und aber er sieht die Ursachen in der Welt. Ist es nicht Beweis dafür, dass es mit der Sündenvergebung wahr ist, dass der...

Augenöffner · 02. Januar 2020
Wer zum Glauben kommen möchte und / oder zum Glauben kommt / gekommen ist, sollte eine Hausreinigung vornehmen. Die Hausreinigung bedeutet, sich von allem zu befreien, was nicht in den Haushalt gehört. Dazu zählen Kriminalromane, Hollywood Krimifilme, Actionfilme, einfach einmal darüber nachdenken und Gott bitten, zu helfen. Ich schaute ein Video, in dem ein Christ (Derek Prince) sagte, er war bekehrt, dass er an der Wand ein Bild hatte von Drachen. Genaueres in dem Video unten. Das hemmte...


Gesellschaft · 01. Januar 2020
Kurz gefasst: Die Ausbreitung der 10 Stämme Israels und die Vermischung mit der Welt ist seit der Neugründung Israels rückläufig, so, wie Gott es dem Abraham verheißen hat, so hat der Gott Abrahams die Völker auch gesegnet, nun aber ist diese Verheißung meiner Ansicht nach abgeschlossen. Nachfahren von Völkern, die keinen Segen haben, sind diese, welche nicht aus der Linie Sems stammen. Es werden zwar große Völker, haben aber keinen Segen von Gott, weil sie sich nicht Jesus im NT...

Augenöffner · 01. Januar 2020
Kurzfassung der Seite 1: Bibeln werden heute gedruckt, während sie früher per Abschrift vervielfältigt wurden, aus dem Grund enthalten sie nicht mehr die Kraft wie früher. Deshalb ist es nützlich, die Bibelteile selbst abzuschreiben und auswendig zu lernen, aufzusagen und sich damit zu beschäftigen und diese selbst geschriebenen Teile zum Studium zu benutzen .


Heidnisches · 08. Dezember 2019
Morde an homosexuellen Journalisten und anderen Männern im Irak. Man beurteilt Homesexualität als Sünde, während der Mord an einem Menschen dann keine Sünde mehr sein soll.


Mehr anzeigen