Augenöffner · 16. September 2019
Die Offensive der Türkei gegen die Kurden und wie können wir die Ursachen der Kriege in der Welt an Hand der Bibel besser verstehen und welche sind die Lösungsansätze, die ein Einzelner durch die Bibel hat.

03. September 2019
Die Macht der Gedanken, der Worte und "des Glaubens". Über dieses Thema kann bücherweise geschrieben werden. Was aber will ich sagen. Der Unbekehrte hat einen Glauben an eine Sache. Jeder glaubt an etwas und wenn es nur an seine eigenen Fähigkeiten ist. Umgekehrt aber auch geschieht dem Menschen nach seinem Glauben. Nämlich wenn er nicht an irgendwelche Fähigkeiten glaubt, die er aber doch vielleicht hat und einfach nur einmal anfangen müsste. Der eine sagt, er könne nie ein...

03. September 2019
Vor ein paar Tagen sah ich ein Plakat der Bundeswehr mit der Aufschrift: "Folge Deiner Berufung". Auf dem Plakat waren Soldatinnen zu sehen. Das Plakat ist eher wie ein Picknick im Wald in Grünzeug wie unten auf dem Bild und mit Waffen. Ist es denn Berufung, dass eine Frau mit einer Waffe in der Hand um sich schießt? Wo kommt das her. Früher fragte ich mich: "Was macht, dass ein Baby in die Welt geboren wird, es wächst heran, die Eltern lieben das Kind und später dann, wenn das Kind...

03. September 2019
Ismael oder auch, wenn wir ein paar Buchstaben tauschen, so kommen wir auf eine der Weltreligionen. Den Bund hat Gott mit Abraham geschlossen, dann mit Isaak, nicht mit Ismael. So lesen wir es im Alten Testament. Schließlich dann schließt Gott den Bund mit Jakob, David und das führt uns hin zu Matthäus 1, die Geburt Jesu Christi und der Stammbaum. Somit hat Gott den Bund erfüllt, den er im Alten Testament angesprochen hat. Die Menschen jedoch haben den Bund Gottes in Jesus Christus...

02. September 2019
Kryptowährungen: Innerer Wert = 0 = HEISSE LUFT Biblisch übersetzt: Der Zauber Babylons Auf der journalistenwatch.com Seite wird nach den Artikeln Werbung gemacht. In einer dieser Werbung wird davon erzählt, wie Lena (die Sängerin) angeblich mit Bitcoin Era und Krypto-Zockerei täglich viel Geld verdienen würde. Der Artikel ist fake und im Internet ohne die Verlinkung nicht zu finden. Die Seite selbst ist "under construction" - investing-review.com durch "Auto-Trading" reich? Verdächtiger...

01. September 2019
Gott war müde der Sünden der Menschen und so kündigte er an, dass Christus kommen solle und möge, der den Menschen die Wahrheit und das Recht und Gottes Wort verkündigen würde.

01. September 2019
lgbt wikipedia

01. September 2019
Kryptowährungen führen zu dem Malzeichen des Tieres. www.finanzen.net/devisen/kryptowaehrungen Auf dieser Seite habe ich einen Text in Englisch dazu verfasst: luxuryandlifestyle.home.blog/2019/05/20/before-babylon-beyond-bitcoin Es kann dazu die Übersetzung in Deutsch gewählt werden, einerseites über tablet oder auch mit der Überesetzungsfunktion unten rechts auf der Seite. Die Kryptowährungen führen den Menschen zum Malzeichen des Tieres. Zuerst kam das Internet, dann das Mobiltelefon,...

31. August 2019
Humanismus ohne den Glauben an die Bibel ist nur Menschengerechtigkeit. Durch den nur nach außen gewandten Humanismus verdeckt diese Lehre im Grunde, dass der Mensch selbst ein Sünder ist. Humanismus ist heute in der Außenwelt, in den "Massenmedien" und der Politik sehr laut. Humanismus ist dort auch zu einer eigenen Religion geworden, der Mensch versucht andere zu retten, selbst aber behauptet er, er brauche keine Sündenvergebung. Der andere Humanismus ist die Lehre von der Rettung der...

26. August 2019
Ein geistlich wiedergeborener Christ hat mit der Übergabe seines Lebens an den Herrn Jesus Christus den Tod durch das Glaubensbekenntnis, welches dann die Sündenvergebung vom Himmel her nach sich zieht (als ein Geschenk vom Himmel her), er hat damit umgehend ewiges Leben verheißen und er stirbt so betrachtet nicht mehr, sondern er entschläft, wenn "er stirbt". Aber, der alte Mensch stirbt eigentlich mit dem Sündenbekenntnis. Bitte dazu die Brochure lesen von vdhs.de - Bleibt der Gläubige...

Mehr anzeigen