22. April 2018
Ich halte Menschen, die Jesus nachfolgen für weise Menschen. Diese Weisheit muss uns auch vom Himmel her gegeben werden. Es ist nicht etwas, was wir selbst heraus finden könnten, jedenfalls glaube ich es nicht. Morgenstern bibelkommentare. de Ich möchte es wiederholen: Der Mensch glaubt an Gott. Er glaubt vielleicht nicht an Religion, es gibt demnach keinen Grund sich als Atheist zu bezeichnen, er glaubt nicht an Religion, aber er glaubt an Gott. Dann bekehrt er sich und so glaubt er an...

22. April 2018
Offenbarung 6 …15Und die Könige auf Erden und die Großen und die Reichen und die Hauptleute und die Gewaltigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in den Klüften und Felsen an den Bergen 16und sprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesichte des, der auf dem Stuhl sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! 17Denn es ist gekommen der große Tag seines Zorns, und wer kann bestehen?

21. April 2018
Insider „Q“ enthüllt Verbindungen von Politikern und des Vatikans zum Satanismus, Rothschilds und den Reptiloiden: Trump und Putin Teil der Allianz? pravda-tv.com/2018/04/insider-q-enthuellt-verbindungen-von-politikern-und-des-vatikans-zum-satanismus-rothschilds-und-den-reptiloiden-trump-und-putin-teil-der-allianz


21. April 2018
Ich wende Glauben auch stets praktisch an. Heute ist es so, dass das Essen den Menschen oft nicht wirklich nährt. Deshalb ja auch die Energydrinks und überall will der Mensch irgendwie auftanken können (braucht Heilmittel noch und nöcher). Der Mangel an Nährwert und Sättigung kommt von der Gottferne. Der Mensch isst dann immer mehr und doch wird er nicht wirklich satt. Er weicht aus, auf andere Nahrungsmittel, sie müssen qualitativ hochwertiger sein, aber auch das hilft bedingt. Es geht...

20. April 2018
Erst einmal muss die Aufmerksamkeit umgelenkt werden. Weg von dem System, weg von Social Media und alles, was zu viel von außen angetragen wird. Das meiste in der Welt ist einfach nur Energiediebstahl in einem solchen und solchen Gewand. Energiediebstahl macht den Menschen leer. Solches wusste ich auch bereits unbekehrt, wie viele andere auch, dass das so ist. Man wendet sich den eigenen Dingen zu. Das beginnt mit den kleinen Dingen. Man kümmert sich um den Haushalt, die einzelnen...
20. April 2018
Was das Land anbetrifft, scheint der Deutsche immer Sorge zu haben, ich nannte das stets eine gewisse Weltuntergangsmelancholie, die er scheinbar auch braucht. Ich habe mich an solchen Dingen gemeinhin eher nicht beteiligt und gemieden, sonst wäre ich auch nicht bis hier gekommen und sehe es auch nicht so, auch wenn die Zukunft für das Land eher Unbehagen auslösen mag. Im Leben geht es aber nicht nur um "wer zahlt wann die Sozialhilfe oder Rente des anderen", sondern es geht darum, was...
18. April 2018
EU-Kommission will Fingerabdrücke in Personalausweisen zeit.de/politik/ausland/2018-04/digitaler-fingerabdruck-personalausweis-eu-pflicht
17. April 2018
Demokratie wird durch selbst geschaffene Probleme abgeschafft. Man kre-iert das Problem und bietet dann selbst die Lösung für das Problem an, welcher der Überwachungsstaat ist und führt zu Staatsterror. Die EU ist ein Konstrukt ohne jedwede rechtliche Grundlage, denn die EU ist lediglich ein Konstrukt als ein Vertragwerk und hat keine Verfassung. Die EU kann keine Gesetze machen, die für die einzelnen Völker verbindlich sein könnten. DIE EUROPÄISCHE UNION TRIBUNAL...

Mehr anzeigen