19. August 2019
Der Mensch darf sich nicht von den Massenmedien und von den Regierungen seiner Kraft berauben lassen, denn wenn das, was Regierungen tun und wenn das, was Massenmedien verlautbaren, wenn das nicht mehr im Sinne derer ist, die daran hangen, dann sind sie im Grunde verloren. Der Mensch darf sich nicht seiner Kraft berauben lassen und die Regierungen und die Massenmedien nehmen den Menschen heute die Kraft, auf ihr eigenes Leben zu schauen und sie nehmen ihnen das Vertrauen, selbst etwas tun zu...

18. August 2019
Wie ist das zu verstehen 1. Mose 31 52 Dieser Steinhaufen sei Zeuge, und der Gedenkstein sei auch Zeuge, dass ich nicht über diesen Haufen hinaus zu dir ziehen will und du nicht über diesen Haufen und diesen Gedenkstein hinaus zu mir ziehen sollst in böser Absicht. Laban war Aramäer, er glaubte an einen falschen Gott, Jakob ein Gott Gläubiger. Ist es so, dass wenn heute die Grenzen nicht mehr vorhanden sind, dass dann die Gesetzlosigkeit ausufern muss. Wenn die Grenzen der Nationen...

18. August 2019
18. August 20:36 Uhr Die christliche und falsche Religion können wir an Hand des Alten Testament aufschlüsseln, denn heute ist der Mensch nicht anders wie früher. Jakob war bei Laban und diente ihm 20 Jahre. Laban und Jakob: 1. Mose 30 27 Laban sprach zu ihm: Lass mich Gnade vor deinen Augen finden. Ich spüre, dass mich der HERR segnet um deinetwillen.

18. August 2019
Glaube führt zu einer Überzeugung und wird dann zu einer gedanklichen Realität, die die Zukunft bringt. Was bedeutet das. Ein Mensch sollte nicht grundsätzlich sagen, als ein Beispiel, dass er nicht an die Bibel glaubt. Denn, wenn er das tut, so schließt er sich selbst die Tür zum Glauben, es sei denn, dass Gott den Menschen durch Christen oder durch andere Wege zum Glauben hin überzeugt, das wissen wir jedoch nicht, ob er das tut. Ein Beispiel dazu: Bevor ich zum Glauben fand, da dachte...

15. Juli 2019
Die vier Pferde aus der Offenbarung stehen, wie wir besprochen haben für Unfrieden, falsche Lehren und Religionen, diese stehen für Krieg, Teuerung, Nöte in der Welt. Die letzten Dinge Adolf Küpfer bibelkommentare.de Der Autor Adolf Küpfer schreibt, dass die Entrückung der Gemeinde wohl vor dem Brechen der Siegel erfolgen würde, jedoch sehen wir an Hand des Verlaufes der Menschheitsgeschichte und vor allem ja durch die Religionen, welche falsch sind, aber viele an diese seit vielen...

13. Juli 2019
Wie ich es in dem letzten Text auf bibelmedizin.wordpress.com ansprach, wird der Mensch durch den CO2 Schuldkult ja gar kein echtes Leben mehr führen können. Egal, was er tut, er wird immer ein schlechtes Gewissen haben. Er wird nicht mehr grillen dürfen, ohne eine schlechtes Gewissen zu haben. Er wird kein Auto mehr fahren dürfen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Er wird nicht mehr in Urlaub fliegen dürfen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und so versucht er sich dann mit Geld...


02. Oktober 2018
Kriminelle Großfamilien in NRW:Clans dringen in ländlichen Raum vor rp-online.de Verfassungsschutz sammelt Materialien über AfD Epoch Times2. October 2018 Aktualisiert: 2. Oktober 2018 7:0

01. Oktober 2018
Es ist doch hervorragend, wenn ein Mensch, der um die 80 Jahre ist und er sieht dem Ende des Lebens entgegen, wenn er evangelisiert wird. Er konnte sein Leben lang in seinen eigenen Glaubensvorstellungen leben und am Ende bekehrt er sich und wird errettet. Nun wollen wir diese Aussage hinterfragen: Der Mensch von dem Beispiel oben ist angenommen 11 Jahre. Er weiß nicht viel und geht den Weg der Welt. Er wird evangelisiert. Er lehnt es ab. 30 Jahre später wird er erneut evangelisiert, er lehnt...

30. September 2018
Früher dachte ich: "der Mensch wacht und steht viel zu spät auf. Normalerweise muss er mit der Dämmerung aufwachen, so wie es die Natur vorgibt. Dann dachte ich: "da hat jemand an der Zeit herum gepfuscht." Und wenn der Rhythmus der Gesellschaft falsch ist, dann ist es klar, dass der Mensch auf lange Sicht nicht stets gesund sein / bleiben kann. Seine Seele ist belastet durch den falschen Rhythmus, der nicht mit der Natur überein stimmt. Wie bereits erwähnt, den Kalender und die Zeit kann...

Mehr anzeigen