· 

Haben Herrscher in der Welt "Freibriefe" und "der Einfluss von Dämonen auf die UN und Israel"

Bild:

 

Poseidon oder Zeus, ein Gott der Athener oder Philosophen, in der Moderne auch gerufen Toth, ein Dämon. 

 

Bibel Offenbarung: Das Tier aus dem Meer, wobei das Meer in der Offenbarung für die Menschen steht. 

 

 



Es gibt für Tyrannen und Herrscher keinen anderen Weg, wie den Weg zu Gott. Hört sich komisch an, nicht wahr. Das werden sie natürlich nicht gleich erkennen, weil ihnen ja die Welt den Hof macht.

 

Aber am Ende sterben auch sie jämmerlich und wünschten, nicht Tyrannen gewesen zu sein. 

 

Das nur einmal so, aber wer den Weg der Gerechtigkeit wählt

und wer doch meint, groß zu sein und Menschen unterdrücken zu müssen

und das nimmt seinen Lauf mit korrupter Bürokratie. 

  

Der Tyrann und der Herrscher hat keine bessere Ausgangsposition, sondern, er hat eine noch viel konsequentere, wie der einfache Bürger. 

 

Wer sich für ein Amt bewirbt, das viel Verantwortung mit sich trägt, wird darin bemessen werden. Ob jetzt ein Mensch aufgrund von Herrschern oder von Klüngel, Mauscheleien oder von Vetternwirtschaft berufen wird, durch die Obrigen der Welt, ist unbedeutend. 

 

Wer ein hohes Amt anstrebt, muss integer sein und wer ein hohes Amt anstrebt, aufgrund von Seilschafterei, wird fallen, wie die, welche die Seilschaften gemacht haben. 

 

Wer ein hohes Amt anstrebt innerhalb einer Regierung, wird dafür vor Gott Rechenschaft ablegen und müssen. Die einen werden es mögen, viele werden es nicht mögen, dass solches gesagt wird. Römer 13 ist ja kein Freibrief für jede Regierung, dass sie tun und lassen könne, was ihr so beliebt. 

 

So ist auch bewiesen, dass die Herrscher in der Uno, die sich ja immer wieder gegen Israel aussprechen, obwohl sie es anders wissen müssten, dass sie Diener des Teufels sind. Es ist bewiesen, dass sie nicht auf Gott hören, denn wie sollte Gott denn Resolutionen gegen sein eigenes Volk über die UN sehen wollen. Um sein Volk zu erziehen, bräuchte Gott nicht die UN, deshalb ist solch ein Argument haltlos. 

 

Die UN wird auch versucht von Dämonen zu unterwandern und es geschieht auch. Woher weiß ich das: Damals in der Spiritualität gab es ein Geistwesen, dass sich angeblich sehr aktiv einsetzt für Israel, in jedem Fall ist dieses Geistwesen sehr wissend, was die Israeliten generell angeht. Dieses Geistwesen wird von einem weltweit bekannten, spirituellen Autor nun schon seit über vielen Jahren übermittelt und behauptet, es käme von Gott. Dieses Geistwesen ist ein Dämon, was die Spirituellen nicht wissen. 

 

Dieser Dämon hat mittlerweile sein eigenes Unternehmen und nennt sich 

 

https://www.kryonsystems.com

 

Das Unternehmen hat Künstliche Intelligenz (A I; artificial intelligence) zum Inhalt. Ich bin überzeugt, dass in den kommenden Jahrzehnten ein Computer Dämonenstimmen übermitteln und behaupten wird, es sei Gott. 

 

Es könnte ja sogar sein, dass heute schon diese Alexa und Siri Computer von Dämonen gesteuert werden und der Mensch hat diese künstliche Intelligenz ja beinahe bereits als "eigenständiges Wesen" wahr und angenommen, wie Nachrichten es zeigen. 

 

 

 

Es dauert nicht mehr Generationen, dass Christus wieder kommen wird und muss, denn die nächsten Generationen werden nicht mehr zwischen Realität und Fiktion unterschieden können. 

 

Zudem befinden wir uns gemäß Jüdischem Kalender im Jahr 5.780 und Jesus kommt spätestens zum Jahr 6.000 wieder, welches das Ende der Welt ist und er Gericht halten wird. Er wird aber früher wieder kommen, weil in Matthäus geschrieben steht, dass die Tage verkürzt werden. 

 

Die Technoisierung und dadurch auch die Diktatur der Technoisierung schreitet rasant foran, so dass in wenigen Jahren die Menschen in den westlichen Ländern vollständig von der Technologie abhängig gemacht werden können, wie es bereits in den Grosstädten Chinas der Fall ist. 

 

Der Antichrist wird leichtes Spiel haben, wenn er die Technologie nutzt, die Menschen per A I zu verführen und zu versklaven.  

 

 

"Viele Kinder bezeichnen Siri als ihre beste Freudin"

Dämon Kryon "Channelings für die UN"

"Kryon Message to the Jews"

"Kryonsystems"

Dämonenbücher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0