Kryptowährungen: "Vorsicht, heiße Luft" und Thema Betrügereien mit Kryptozockereien

 

Kryptowährungen: Innerer Wert = 0 = HEISSE LUFT

 

Biblisch übersetzt:

Der Zauber Babylons

 

Auf der journalistenwatch.com Seite wird nach den Artikeln Werbung gemacht. In einer dieser Werbung wird davon erzählt, wie Lena (die Sängerin) angeblich mit Bitcoin Era und Krypto-Zockerei täglich viel Geld verdienen würde. 

 

Der Artikel ist fake und im Internet ohne die Verlinkung nicht zu finden. 

 

Die Seite selbst ist "under construction" - investing-review.com

 

durch "Auto-Trading" reich?

Verdächtiger ZDF-Bericht zu "Kapital-Gesetzeslücke"

netzwelt.de/betrugswarnungen/162406-webseite-fake-check-saengerin-lena-auto-trading-reich.html

 

 

 Hier die Werbung, welche zu der Seite führt. 

 

Nachfolgend der Fake Bericht als Screenshots:

 

Solche Werbung ist auch der Grund, warum ChristenSeiten keine externe Werbung zulassen sollten, sondern die Seiten selbst finanzieren. Wenn auf youtube ein bekannter Christen Kanal Werbung zulässt, dann ist die Werbung oft so undifferenziert und es wird ungewollt und es ist nicht gewusst, es wird für irgendwelche Ego Shooter und Zockergames geworben. Solches habe ich bei mehrenen ChristenKanälen im Internet gesehen, seien sie auf englisch oder deutsch gewesen. 

 

Zu den Kryptowährungen bleibt zu sagen, dass sie der Zauber Bablyons sind und es ist Sünde, diese Währungen zu nutzen. In den kommenden Jahren wird ein wahrer Krypto-Hype entstehen, wie die Tulpenmanie oder auch die Dotcom Blase Anfang 2.000 und in der Offenbarungszeit wird dieses System dann in Offenbarung 18 - der Untergang Babylons - vernichtet werden.